Über 40 Jahre Erfahrung

Gegründet im Jahr 1976 hatte unser Unternehmen seinen Sitz zunächst in der Enggasse, später eröffneten wir das erste Ladengeschäft in der Erzbergerstraße in Nieder-Ingelheim. 1988 erfolgte der Umzug in das heutige Firmengebäude im Gewerbegebiet am Nahering. Im Jahre 2006 übernahmen Karin Bloch und Roman Zinner-Bloch die Geschäftsleitung.

Perfekte Geräte für Haushalt & Gewerbe

Heute steht unser Unternehmen auf zwei Säulen: Privathaushalte und gewerbliche Kunden.

Im Privatkundenbereich konzentrieren wir uns auf den Vertrieb und Service in den Bereichen Kochen und Backen, Kühlen und Gefrieren, Spülen, Wäschepflege, Bodenpflege und nicht zuletzt die Kaffeezubereitung mit Kaffeevollautomaten.

Gewerbliche Kunden beliefert Bloch und Müller mit professionellen Spülmaschinen, Waschmaschinen und Trocknern sowie Kühl- und Gefriergeräten. Zu unseren Abnehmern zählen u.a. die Industrie, Gastronomie, Hotels, Seniorenheime, Gebäudereiniger, Friseursalons, Arztpraxen, Labore und Wäschereien, aber auch Kindergärten, Schulen und Vereinsheime.